Feuerwehr Nister
"Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!"

Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Nister
Ausflug der FF Nister an die Lahn
FF Nister am 02.09.2018 um 18:16 (UTC)
 #Ehrenamt #Kameradschaft #Lahn # Kanu #Tour

Dieses Jahr war es endlich wieder so weit. Die Einsatzabteilung machte einen mehrtägigen Ausflug an die Lahn. Los ging es am frühen Freitagnachmittag Richtung Campingplatz Gräveneck. Nach dem die zwei großen Zelte aufgebaut waren, die Feldbetten ihren Platz eingenommen hatten, ging es zum gemütlichen Teil über. Am Samstag ging es mit der Bahn zur Ablegestelle des Kanu Verleihs. Bei bestem Wetter konnten wir ca. 4 Stunden auf der Lahn paddeln, bis wir schließlich am Campingplatz aus dem Wasser konnten. Abends bei leckerem Steak und kühlen Getränken waren sich alle 21 Kameraden/innen einig das so ein Ausflug unbedingt wiederholt werden sollte. Wir möchten uns bei der Firma KMU Maschinenbau und bei der Firma Wezek recht herzlich bedanken. Sie stellten uns jeweils ein Fahrzeug zur Verfügung.

Aktualisierung der Homepage
FF Nister am 31.08.2018 um 15:36 (UTC)
 Liebe Besucher,

zurzeit befindet sich die Homepage in Bearbeitung.

Wir haben die Homepage extra sichtbar gelassen, um den Fortschritt an der Seite Euch nicht vorzuenthalten.

FF Nister

Weiter->

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden